Andere Austauschschüler


Schreibt mir doch unten in den Kommentaren oder über das Kontaktformular, wenn ihr auch ein Auslandsjahr 2018/19 macht.

Falls ihr auch einen Blog schreibt, verlinke ich euch gerne:)



Ein Blog aus Sicht einer Gastfamilie (Austauschschülerin aus Mexiko)


Andere Austauschschüler💜


Estland:

   - Jette
 
   - Annabelle
 
   - Katy 2019/20

   - Neetje 2019/20



Finnland:

   - Justine


Schweden:

   - Josua


Irland:

   - Anna

   - Caro


USA:

   - Alina
 
   - Clara
   
   - Charly
 
   - Sarah
   
    - Josi

    - Jana

    - Johanna

    - Gesa
   
    - Jana
 
    - Hannah

    - Sarah

    - Mirja

    - Linnea

    - Susi

    - Jean

    - Fynn

    - Amelie

    - Julia

    - Alina

    - Mia

    - Colleen

    - Vivian


Japan:

     - Ines

     - Alina


Argentinien:

     - Kim


Brasilien:

     - Marleen


Costa Rica:

      - Clara


Mexiko:
   
      Kimi


  Neuseeland:
   
      - Hannah (2017/18)

      - Lea
 
      - Fabienne  

      - Hannah

      - Ein Blog aus der Mutterperspektive
 

Taiwan:

      - Cora


Kanada:
 
       - Melina

       - Paula

       - Julia

       - Nina

       - Emily

       - Caro


Australien:

       - Kathrin










Kommentare

  1. Hab dich mal ganz frech auf meinem Blog verlinkt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Danke, mache ich auch gleich. Schöner Blog übrigens:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich würde dich auch echt gerne auf meinem Blog verlinken. Freue mich natürlich wenn du das auch tust <3
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  4. Heii:) Dankeschön, ich habe dich natürlich gleich verlinkt und werde deinen Blog weiterverfolgen!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lea, ich finde deinen Blog total schön und möchte dich gerne auf meinem Blog verlinken. Würde mich freue, wenn du mich auch verlinkst ;)
    (Mein Blog: https://miaabroadintheus.blogspot.com)
    Deine Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mia, vielen Dank! Das freut mich sehr. Habe deinen Blog gerade angeschaut und er gefällt mir echt gut:) Dankeschön fürs Verlinken und habe dich jetzt auch verlinkt.
      LG
      Lea

      Löschen
  6. Hey Lea,
    mache dieses Jahr ein Auslandsjahr in den USA und wollte mal fragen ob du mich auch verlinken könntest ? :) Hab dich auch bei mir verlinkt ich hoffe, das ist kein Problem...
    https://viviluontour.weebly.com
    LG Vivilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Vivilu, werde ich natürlich gleich verlinken:) Und auch danke für das Verlinken:)
      LG Lea

      Löschen
  7. Hey,
    Ich habe dich auch einfach mal auf meinem Blog verlinkt... Ich gehe zwar erst 2019/20 aber naja... Ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest...
    https://katyinestonia.wordpress.com/
    LG Katy

    AntwortenLöschen
  8. Hey Katy, werde ich natürlich machen. Wenn du mal irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Dann wünsche dir noch eine schöne Zeit in Deutschland und dann ein tolles Austauschjahr!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  9. Hellooo Lea (schöner Name übrigens:D),
    ich würde dich gerne auf meinem Blog verlinken und wäre happy wenn du mich auch verlinken könntest:)

    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea, würde mich sehr freuen, wenn du mich verlinken könntest. Ich verlinke dich natürlich gerne, aber dafür bräuchte ich noch bitte den Link zu deinem Blog:)
      LG
      Lea

      Löschen
  10. Hallo, ich bin zwar noch nicht so weit, aber es steht auf jeden Fall fest, dass ich ein Jahr im Ausland verbringen möchte. Nur habe ich mich noch nicht konkret entschieden. Noch traue ich mir nicht ganz zu, über den Ozean zu fliegen, würde gern in Europa bleiben. Letztes Jahr haben wir Urlaub in Schenna gemacht, also Italien würde mich zum Beispiel schon sehr reizen. Dann kann ich auch hin und wieder kurz nach Hause. Oder ist das nicht so empfehlenswert, sollte man lieber "ganz und gar" weg.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen