Neue Seite "To do Liste":)

Oi:)

Wie ihr sehen könnt, geht es heute um meine neu erstellte Seite. Ich versuche immer meinen Blog zu optimieren. Ich hoffe er gefällt euch *_*

Ihr könnt jetzt meinem Blog per Mail abonnieren. Das hat den Vorteil, dass ihr dann immer bei einem neuen Post eine Mail bekommt und somit immer auf dem Laufenden bleibt:)

Also meine neue Seite ist eine To do Liste, sie soll zum einen mir und euch einen Überblick verschaffen, was ich schon alles erledigt habe und was noch alles vor mir liegt. Zum anderen habe ich bei allem, was schon erledigt ist den Monat noch hinzugefügt. Damit ihr auch ein kleine Vorstellung bekommt, was ich wann erledigt habe. Falls ich noch etwas erledigen muss werde ich es natürlich hinzufügen:)
Die Reihenfolge in der ich alles aufgeschrieben habe, stimmt für die zukünftigen Sachen nicht unbedingt mit der von den noch zu erledigenden Dingen überein, da ich  beispielsweise auch noch nicht weiß, wann VBT ist und wann ich meine Gastfamilie bekomme.
Also begonnen habe ich mit meiner Entscheidung für Brasilien, was auch der erste Schritt war. Außerdem habe ich die ungefähren Tagen bis zur Abreise hinzugefügt. Dabei bin ich vom Abreisedatum der letzten Austauschschüler nach Brasilien ausgegangen. Das war der 8. August. Im Moment sind es noch ungefähr 220 Tage bis zur voraussichtlichen Abreise. Ich freue mich schon total...

Außerdem habe ich auch notiert, was ich in Brasilien so auf meiner To do Liste stehen habe. Es sind teilweise aber auch Wünsche, zum Beispiel: dass ich mich in der Gastfamilie wohlfühle oder am Ende fließend portugiesisch sprechen kann.

Im Moment bin ich dabei mir ein Notizbuch für mein Abschiedsbuch auszusuchen und es dann zu gestalten. Ich werde euch in den nächsten Posts dann erklären, was ein Abschiedsbuch überhaupt ist und warum ich es überhaupt mache. Natürlich werde ich dann auch Bilder posten, wenn es fertig ist. Aber bis dahin dauert es aber noch etwas länger;)

Das war es jetzt erstmal und ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen.


Tchau e até logo:)

Lea❤







Kommentare