Gastgeschenke:)


Oi:)

hier der versprochene Post zu meinen Gastgeschenken. Übermorgen geht es schon los, die Zeit vergeht so unglaublich schnell. Vor einem Jahr habe ich gerade meine Online-Bewerbung ausgefüllt und jetzt beginnt mein Auslandsjahr bald. Der Countdown hat bei 300 Tagen angefangen, mit der Ungewissheit ob ich fliegen kann oder nicht und nun sind es nur noch 2 Tage bis ich in das Flugzeug steigen werde. Mein großer Koffer und der Handgepäckskoffer sind bereits fertig gepackt, Visum ist seit Dienstag auch schon da. Nur noch mein Rucksack fehlt. Meine Abschiedsparty war auch schon vor einer Woche und von meinen Freunden und vielen anderen habe ich mich bereits verabschiedet. 
Aber der große Abschied kommt erst noch am Flughafen. Jetzt aber zu meinen Gastgeschenken...

Ich habe für meine Gastfamilie Geschenke, die für alle zusammen sind und für jeden noch ein kleines Geschenk so ein Art Souvenir. Ich hoffe sehr, dass sie sich freuen und es ihnen gefällt. 

Das sind Süßigkeiten für die ganze Familie, die es wahrscheinlich in Brasilien nicht gibt. Ich bin gespannt, wie es ihnen schmeckt. Ich fand den Dankeswürfel so süß, da er gleich noch Danke in deutsch, englisch & spanisch vermittelt und das sehr passend ist. Außerdem ist sicherlich Etwas für jeden dabei.

Außerdem habe ich noch einen Hefter für meine Gastfamilie selbst gestaltet mit deutschen Rezepten, die ich übersetzt habe auf portugiesisch. Danach habe ich Fotos über Deutschland wie Bundesstaaten. Berlin, Bayern, Franken … Und dann noch Fotos von mir, meiner Familie & Freunden...




                                                                                                       Genauso sehen die restlichen 6 Stück auch aus
 




















Und dann noch ganz viele weitere Seiten...



Und jetzt noch zu den Einzelgeschenken:


Für meine jüngere Gastschwester habe ich einen Schlüsselanhänger und eine Kugelschreiber von FC Bayern München:




Dann für meine ältere Gastschwester ein Duschgel von Kneipp und Schokolade, da sie Süßigkeiten liebt und wahrscheinlich nicht so viel von den anderen bekommt, da sie studiert und nicht zu Hause wohnt.




Für meinen älteren Gastbruder habe ich eine Kappe von Franken:





Für meine Gastmutter und meinen Gastvater habe ich dann noch eine Tasse und eine Schneekugel von Städten in der Nähe:





Und zuletzt habe ich natürlich die 4 Hunde auch nicht vergessen, sie bekommen natürlich auch eine Kleinigkeit aus Deutschland:)




Das war es jetzt auch mit meinem Post - wird zu gleich auch der letzte aus Deutschland sein. Denn die Zeit ist knapp und ich muss noch einiges erledigen...
Der nächste Post kommt dann aus Brasilien!!

Goodbye Germany - Tchau Alemanha - I will fly to Brazil soon❤Eu vou andar de avião em breve!


Macht's gut e até logo:)

Lea❤



Kommentare