Abreisetermin:)

Oi:)

Also wie ihr es euch schon denken, steht der Abreisetermin jetzt endlich fest. YEAH
Eine andere Austauschschülerin, die auch nach Brasilien geht, hat bei YFU nachgefragt.

Es ist der 7. August ❤

Ich habe mal nachgeschaut, das sind noch 186 Tage. Ich finde es echt krass, wie die Zeit vergeht;)
Ich freue mich schon sooo...
Ich hoffe echt sehr, dass ich das Stipendium bekomme, am 07. August mit den anderen nach Rio de Janeiro fliegen kann und meinen Traum von einem Auslandsjahr in Brasilien verwirklichen kann!!


So das war es aber auch schon wieder; im Moment hat sich sonst nichts Neues ergeben. Aber ich wollte euch das einfach mal erzählen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag*_*

Tchau e até logo:)

Lea❤

Kommentare

  1. Hey Lea!
    Ich finde es mega toll, dass du nach Brasilien gehst und nicht in ein "typisches englischsprachiges Land! Dann ist es ja gar nicht mehr so lange, bis du in den Flieger steigst. Ich wünsche dir echt mega viel Spaß in Brasilien! btw, ich habe deinen Blog einfach mal auf meinem (http://alinainjapan.jimdo.com) verlinkt, und ich hoffe dass das in Ordnung ist. Ich gehe nämlich im März nach Japan, und habe vor so viele Austauschschüler wie möglich zu verlinken ^^
    lg Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alina,
      Dankeschön:) Ja, ziemlich viele ATS gehen in englischsprachige Länder, ich finde es auf jeden Fall voll cool, dass du Japan gewählt hast. Ja, die Zeit vergeht irgendwie schon ziemlich schnell. Dankeschön, das wünsche ich dir auf jeden Fall auch und erstmal noch eine schöne restliche Zeit hier in Deutschland. Ist ja wirklich schon sehr bald, dass du nach Japan fliegst:)
      Ja, natürlich. Freut mich, danke
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen